Thermobau Wirthwein

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home
GD JPG Bibliothek nicht vorhanden

Presse

Drucken

Anlässlich der Weihnachtsfeier 2011 wurden drei Mitarbeiter für zehn Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt.

ehrung_weihnachten


Jochen Guttroff feiert 10-jähriges Betriebsjubiläum bei der Thermobau Wirthwein KG.

jochen Bericht der Agentur für Arbeit: Datenblatt als pdf


Anlässlich der Weihnachtsfeier 2010 wurden drei Mitarbeiterinnen für zehn Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt.

zehnehrung


Die IHK Heilbronn-Franken ehrte am 28. September 2010 im Kurhaus in Bad Mergentheim Ausbildungsbetriebe und Auszubildende mit besonderem Ausbildungserfolg aus dem Main-Tauber-Kreis. Frau Julia Melanie Schilpp aus Schrozberg hat im Beruf "Kauffrau für Bürokommunikation" als Beste des Main-Tauber-Kreises und der Region Heilbronn-Franken abgeschnitten. Zusätzlich erhielt sie von der IHK Heilbronn-Franken eine Auszeichnung für besondere Leistungen und wurde zur Landesbestenehrung nominiert.

landesbeste


 Im August 2010 stellt die Zeitschrift "BEEF" den Rôtimeter vor.

beef


Herzliche Glückwünsche an unsere Auszubildende, Frau Julia Schilpp, die Ihre Abschlussprüfung zur Kauffrau für Bürokommunikation im Sommer 2010 mit 1,0 beendete. (Quelle: Tauber-Zeitung 3. Juli 2010)

abschluss_schilpp


In Zusammenarbeit mit drei regionalen Spitzenköchen wurde im Jahr 2009 ein völlig neuartiges Produkt entwickelt: Das Rôtimeter!

presse_rotimeter_fn


Im Jahr 2008 werden treue Mitarbeiter geehrt, die schon seit vielen Jahren bei der Thermobau Wirthwein KG angestellt sind.

ehrung


Zum 25-jährigen Bestehen der Firma Thermobau überreichte die Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken im Jahr 2004 eine Jubiläumsurkunde an Thermobau-Inhaber Klaus Wirthwein und seine Tochter Kerstin Wirthwein.

urkunde

 
cert_full.gif
landbell_logo.jpg