Thermobau Wirthwein

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home

Leitsätze

Drucken

Spitzenqualität unserer Messtechnik-Produkte

Wir möchten der Spezialist in Sachen Messtechnik sein. Deshalb ist eines unserer größten Bestreben, für unsere Kunden ständig neue Problemlösungen zu Spitzenqualitäten anzubieten.

Zufriedene Kunden

Hohe Qualität unserer Erzeugnisse ist eines unserer größten Anliegen um unsere Kunden zu begeistern. Nicht wir setzen die Maßstäbe für unsere Qualität, sondern unsere Kunden.

Kundenanliegen genießen höchste Priorität

Besonders der Schriftverkehr (Anfragen, Angebote, Reklamationen etc.) mit unseren Kunden ist in unserem Geschäft eines der wichtigsten Wege, Kunden zu erreichen. Deshalb ist es unumgänglich, Wünsche, Probleme und Fragen unserer Kunden schnell und umfassend zu bearbeiten. Jeden Tag müssen unsere Kunden merken, dass wir für sie da sind. Zugesagte Termine müssen eingehalten werden.

Jeder Mitarbeiter ist ein Glied der Qualitätskette des Unternehmens

Es ist die Aufgabe eines jeden Mitarbeiters, vom Auszubildenden bis zum Geschäftsführer, einwandfreie Arbeit zu leisten. Wird ein eventuelles Qualitätsrisiko erkannt, welches im Rahmen der Befugnisse des Betreffenden nicht abgestellt werden kann, ist der Mitarbeiter verpflichtet, seinen Vorgesetzten unverzüglich zu unterrichten.

Ideen und Anregungen zur Verbesserung der Produkt-, Prozess- oder Arbeitsqualität sind enorm wichtig für jedes Unternehmen. Deshalb ist es unumgänglich, dass jeder Mitarbeiter sich auch über eventuelle Verbesserungen im Unternehmen Gedanken macht und diese den Vorgesetzten mitteilt. Jeder Mitarbeiter hat somit auch die Möglichkeit, die Situation seiner Arbeitsstätte zu verbessern.

 
cert_full.gif
landbell_logo.jpg